Benefizkonzert 2007 im Palais Coburg

Echkard Seifert (Violine - Stradivari), Christian Frohn (Viola), Robert Nagy (Violoncello)

Am 2. Dezember 2007 fand das zweite Benefizkonzert - veranstaltet von der Dkfm. Angelika Prokopp Privatstiftung und der POK Pühringer Privatstiftung – zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung statt. Auch diesmal dienten die Kasematten des Palais Coburg als räumliche Kulisse.

Wie im Jahr zuvor wurde die Veranstaltung gemeinsam mit Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte und HHP durchgeführt.

Stefan Vladar (Klavier), Clemens Hellsberg (Violine), Robert Nagy (Violoncello)

Mitglieder der Wiener Philharmoniker boten zwei musikalische Werke dar:

•    Trio für Violine, Viola und Violoncello von Wolfgang A. Mozart, KV 563 sowie
•    Trio für Klavier, Violine und Violoncello von Franz Schubert, D 898

Die rund 200 Besucher genossen abermals einen unterhaltsamen Abend mit klassischer Musik und anschließendem Buffet.

Dieses Event wurde freundlicherweise unterstützt durch BANK PRIVAT.

Spende St. Anna Kinderspital - Auf dem Foto sind v.links Erich Simon, Hans Hammerschmied, Univ. Prof. Helmut Gadner, Rosa Spitzauer, Peter Csoklich